Ein herzliches Hallo

an alle, die bereits auf meinen ersten Beitrag warten,

mich dazu ermutigt haben, einen Blog zu eröffnen,

und die, die mich noch entdecken werden.

Hier sollen meine Gedanken über mich und über die Welt Raum und Zeit bekommen.

Manche Beiträge werden auch inspiriert durch meine Tochter, die vor ein paar Jahren die Diagnose Autismus erhielt.

Schreiben ist in meinem Leben schon immer ein ständiger Begleiter gewesen, weil es mir hilft, mich zu sortieren.

Der eine oder andere Beitrag wird sicherlich auch länger werden, aber manchmal kann ich einfach nicht „nur mal eben kurz“.

Also dann…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s