Ein „nur kurz“ zwischendurch – II

Keine Angst, ich lebe noch.

Warum ich schon länger nicht geschrieben habe?

Weil ich viel zu viel zu schreiben hätte. Mir schwirrt so viel durch den Kopf, so viele Themen, zu denen mir sorfort was einfällt, und dann kommt wieder was dazu, aber das alles muss ich erst auseinander sortieren, um dann für jedes Einzelne einen Anfang zu finden.

Überhaupt fühle ich mich seit einger Zeit ziemlich überladen, und einesteils muss es raus, anderenteils stolpere ich über meine eigenen Gedankenfluten.

Nun denn, wenn ich meinen Faden wieder gefunden habe, geht es hier wieder weiter.

Danke an diejenigen, die sich deshalb nach mir erkundigt haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s