Wir freuen uns riesig

Ein kurzes Feedbach bezüglich meines letzten Beitrags:

Meine Tochter hat die Praktikumsstelle bekommen! *jubel*

Am 4. April geht es los, vier Wochen lang.

Obwohl sie Autstin ist! Was hat sich die Chefin dabei nur gedacht! (Ein bisschen Sarkasmus sei mir an dieser Stelle gegönnt.)

Und wieder hat meine Tochter das ganz alleine geregelt. So mit anrufen und Informationen austauschen, usw.

Obwohl sie ja so unreif ist! (‚tschuldigung, aber das musste auch noch sein.)

Und ich bleibe dabei: Lässt man sie einfach mal machen, ohne ständig zu reglementieren, ohne sie zu etwas machen zu wollen, was sie nicht ist, bringt sie unerwartete (zumindest sehen das die „Fachkräfte“ so) Leistungen zustande.

Dieses gute Gefühl, welches durch meinen Körper seine Kreise zieht, genieße ich nun in vollen Zügen, und heute muss jeder mit meinem inneren Grinsen zurecht kommen.

😀

Wir danken allen, die uns so fest die Daumen gedrückt und viel Glück gewünscht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir freuen uns riesig

  1. Anna B. schreibt:

    Klasse, Super, Hurrah! Freu mich mit euch 🙂

    Gefällt mir

  2. perfecty me schreibt:

    Juchu super, ich freue mich für euch

    Gefällt mir

  3. sinnesstille schreibt:

    😀 Danke schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

