Overload im Kopf

 

In mir geht es zur Zeit richtig turbulent zu.

Mein Kopf explodiert bald, so fühlt es sich an, ich würde so viel schreiben wollen, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, um es einigermaßen chronologisch sortiert hinzubekommen. So viel geht mir durch den Kopf, so Einiges ist in der letzten Zeit passiert, es lärmt in meinen Gedanken und ich bin erschöpft.

Dazu noch einige Blogbeiträge, die ich gelesen habe und mir sofort etwas dazu einfiel…

Aber im Moment fehlt mir „der rote Faden“. So lese ich dann meine eigenen Beiträge hier noch einmal nach und schaue, wo ich evtl anknüpfen kann. Vielleicht bekomme ich es ja so irgendwie hin.

Ich frage mich auch, ob es eine gute Idee war, ein Blog zu gestalten, in dem es um meine Tochter und mich geht, ob ich es nicht besser hätte trennen sollen, aber Vieles fließt ineinander, so dass ich keinen Schnitt machen kann.

Auch gefällt mir meine eigene Einteilung hier nicht, aber mein Verständnis, wie ich was mit Menüs und Untermenüs bzw. Schlagwörtern o.ä. hinbekomme ist dürftig, so dass ich oft stundenlang da sitze und wieder rum suche, wo man was einstellen kann.

Das nervt mich.

Ich hoffe, Ihr lest hier trotzdem noch gerne.

Seid alle lieb gegrüßt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Overload im Kopf

  1. hismum schreibt:

    Ich lese hier sehr sehr gerne und habe deinen blog abboniert, so dass ich nichts verpasse. Insofern vermisse ich auch keine andere Aufteilung. Liebe Grüße an dich 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. JanJan schreibt:

    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne und finde ihn gut sortiert, also alles gut.
    Und viel Glück 🍀 bei Sortieren der Gedanken, selbiges macht mir auch gerade wieder ziemlich Probleme.

    Gefällt mir

  3. perfeclty me schreibt:

    Klar lese ich dich gerne. Trennen ist wirklich schlecht kann das auch nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

