Ein „nur kurz“ zwischendurch – III

 

Ich bin verwirrt.

Die Technik mal wieder.

Durch Zufall entdeckte ich gerade, dass Kommentare im Spam-Ordner gelandet sind, obwohl zuvor von dieser Person bereits welche im Posteingang ankamen und von mir frei geschaltet wurden.

Falls Euch auffällt, dass innerhalb von zwei Tagen keinerlei Reaktionen auf Eure Kommentare erfolgen, dann hakt bitte nach. Bisher gab es nichts, was ich nicht frei schalten wollte, und meist kommt wenigstens ein „gefällt mir“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein „nur kurz“ zwischendurch – III

  1. JanJan schreibt:

    Ich lande öfter mal im Spam 😉

    Gefällt mir

  2. Daniel Rehbein schreibt:

    Bezieht sich das auf meinen Kommentar über die Zahl Sieben? Ich war davon ausgegangen, daß dieser Text etwas in Dir triggert, weshalb Du ihn nicht veröffentlichen möchtest. Und besonders bedeutsam war der Text ja auch nicht, es waren einfach nur Gedanken darüber, wie ich Zahlen empfinde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

